Über uns

Wir sehen uns als Familenbetrieb durch und durch. Als Eigentümer und Betreiber des Restaurant Schomaker blicken wir auf mehr als 120 Jahre Gastronomie mit unzähligen Hochzeiten und mit vielen tollen Feiern zurück. Mit Sandra Skrapic, geborene Schomaker, ihrem Ehemann Sebastian Skrapic und den beiden Söhnen Leonard und Jonathan geht der traditionelle Familienbetrieb, gemeinsam mit Bruder und Küchenchef Bernd Schomaker, in die 5. Generation.

Seit Beginn an verstehen wir uns nicht nur als Veranstalter, sondern vielmehr als Teilnehmer unvergesslicher Lebensereignisse. Wir sind immer dabei. Von Anfang bis Ende. Und das mit Herz und Seele. Tolle Menschen, tolle Feste und viel positives Feedback haben uns über die Jahre hinweg angetrieben, das Restaurant Schomaker zu dem zu machen, was es heute ist. Viel mehr als nur ein Restaurant. Nämlich ein moderner Saalbetrieb, ein idyllischer Biergarten, ein uriges Kaminzimmer, ein edles Clubzimmer und ein Spielplatz für unsere kleinen Gäste, die uns auch besonders am Herzen liegen.

Und vor allem – über allem stehend, eine gutbürgerliche renommierte Küche. Und das ist ein Erfolg, auf den wir ungemein stolz sind. Wir lieben unsere Arbeit und dieses zauberhafte Fleckchen Erde in Dümmerlohausen. Und das werden Sie spüren, in allem was wir tun. Doch was wäre ein Betrieb ohne die vielen Hände, die den Betrieb stützen, die Philosophie des Hauses in den Herzen tragen und jeden Tag mit vollem Elan alles geben, um den Hochzeitsgästen und den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag zu bereiten?

Lernen Sie das Team und uns persönlich kennen. Das Team, das mit Herz und Seele zur Familie gehört und ohne das solche stimmige Hochzeits-, Familien- oder Firmenfeiern nicht machbar wären.

Ihr Team vom Restaurant Schomaker

Sebastian und Sandra Skrapic (geb. Schomaker) und Bernd Schomaker